Ein Ende ist immer auch ein Anfang

Am 31.03.2022 wurde die bis zum Ende durch das C-bedingte Besuchsverbot verborgen gebliebene Ausstellung im Südharz-Klinikum nun schließlich beendet - und das bevor überhaupt innerhalb eines halben Jahres der dortigen Ausstellung eine Eröffnung stattfinden konnte.



Ein wenig wehmütig habe ich die Exponate abgehängt und den Urzustand wieder hergestellt.


Allerdings ist dies mit dem Wissen erfolgt, dass bereits am 26.04.2022 eine neue und hoffentlich dann für die Öffentlichkeit zugängliche Ausstellung in der Kreissparkasse Nordhausen starten wird.


Die Vorfreude ist groß und die Hoffnung ebenso. Dennoch wird es voraussichtlich die vorerst letzte Ausstellung zu dieser Bildserie sein. Anschließend geht es fotografisch in ein neues Projekt.


Ich freue mich sehr, für das Projekt zum Einen die Elinchrom GmbH und den Musiker Stefan Basler als Sponsoren gewonnen zu haben. Dafür bin ich bereits seit dem Start des Projektes in 2019 dankbar. Zum Anderen sind für diese Ausstellung, welche nun am 26.04.2022 startet wie weitere Sponsoren hinzugekommen, die ich nicht unerwähnt lassen möchte: Ich bedanke mich sehr herzlich bei dem Unternehmen Saal Digital und bei der Maximator GmbH Nordhausen für ihr Zutun zu dieser Ausstellung. Sie machen es mir ein wenig leichter, mein Vorhaben zu realisieren.



Bei Fragen rund um die Ausstellung - melden Sie sich gern. Ich freue mich auf euren Besuch in der Ausstellung.


Wer ein wenig mehr Geschichte zum Projekt lesen mag, folgt diesem Link.

137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen