top of page

Engagement-Session mit Sarah & Nils auf dem Klostergut Marienrode


Und wieder ist ein Shooting-Paket auf die Reise gegangen ... Es war das wohl herbstlichste Shooting dieses Jahres ... der Sprühregen, das Herbstlaub und die leichten Nebelschwaden haben das Ganze gleich noch viel gemütlicher gemacht ... Herbstliches Wetter konnte uns jedoch nichts anhaben - ganz im Gegenteil ... die zwei haben die Kamera förmlich verzaubert mit ihrem natürlichen und liebevollen Umgang miteinander ... Schaut selbst in dem kleinen Trailer ...

Das Stoßgebet Richtung Himmel war erfolgreich und wir konnten die tolle Shooting-Location für eine der anstehenden Hochzeiten im nächsten Jahr auch vorab während des Engagement-Shootings fast regenfrei ausgiebig auskosten.


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page