Nach der Crowdfunding-Kampagne

Nach abgeschlossener Crowdfunding-Kampagne bereiten wir nun die von den Unterstützern ausgewählten Dankeschöns für den Versand vor.

Deswegen gibt es heute eine wahrliche Farbexplosion auf dem Tisch durch die Werke von Fotografenmeisterin Christiane Neupert, die für die Kampagne hochwertig auf Papier aus der Hahnemühle gedruckt wurde. Auch wenn die Bilder natürlich thematisch nichts mit der Wanderausstellung "Helden des Alltags" zu tun haben, haben sie dennoch für uns durch die Möglichkeit, sie als Gegenwert zu einer Spende anzubieten, natürlich die Kampagne unterstützt und insgesamt 400 Euro gesammelt.

Auch ist im Nachgang noch die Frage eingegangen, ob eine der Aufnahmen auch großformatig auf AluDibond für die eigene Wohnzimmerwand gedruckt werden kann - "Ja - sehr gern sogar ... " - eine Nachricht an mail{at}christianeneupert.de reicht dafür aus.




0 Ansichten

Fotografenmeisterin Christiane Neupert

Im Knickfelde 13

30890 Barsinghausen

 

nachricht(at)christianeneupert.de