top of page

Labor-Tag ... und wieder ein Stück analoge Foto-Welt gerettet ...


Neben meiner alltäglichen Auftragsarbeit engagiere ich mich auch für den Erhalt der analogen Fotografie, wie sie vor nicht allzu langer Zeit noch genutzt wurde ... mein kleiner geheimer Traum war es, ein Hochzeits-Shooting analog zu fotografieren ... und dieses Jahr ergab es sich ... ein Brautpaar, meine analoge Kamera und ich am Tage ihrer Hochzeit an einem Fleck ... gestern habe ich dazu die Filme selbst entwickelt und anschließend vergrößern dürfen ... ❤️ ... was für ein Gefühl ... ein Foto von Hand gemacht ... von Anfang bis Ende ... ❤️ ... ich kann nur sagen „viel mehr davon“ ... meine analoge Arbeit könnt ihr auf https://www.instagram.com/analogs_finest verfolgen ... danke an @butzlab für deine Unterstützung und dieses Foto.

Foto: Fotolabor Butzlab ...


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page