top of page

Ein Geburtstagsgeschenk von Canon Deutschland


So ein Geburtstag ist schon was besonderes ... auch nach 37 Jahren ... ;) ... Meine Familie und engsten Vertrauten sind an diesem Tag bei mir & wir genießen gemeinsam diesen wunderschönen Tag ... sogar drei Krümel Schnee wurden mir heute morgen geschenkt. In der Mittagszeit schaute ich gemütlich auf mein Handy und sah auf Instagram eine Verknüpfung von Canon Deutschland auf mein Profil ... als ich genauer hinsah, entdeckte ich, dass ich ein Feature für drei meiner Aufnahmen aus meiner Amerika-Serie in Schwarz/Weiß erhalten habe ... Über dieses völlig unerwartete Geburtstagsgeschenk hab ich mich riesig gefreut.

Für alle die Lust haben, ein paar dieser Aufnahmen in "Live" zu sehen, ab 23. März 2019 wird eine kleine Serie im "Café im Schafstall" in Bantorf ausgestellt. Der Auftakt der Ausstellung findet am Abend gemeinsam mit dem Konzert meines Mannes Stefan Basler statt und bietet so einen schönen Rahmen für den ersten Ausstellungstag. Ich freue mich auf euren Besuch ...


51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page