Fotografenmeisterin Christiane Neupert

Im Knickfelde 13

30890 Barsinghausen

 

mail(at)christianeneupert.de

Vorgespräche für die Begleitung eurer Traumhochzeit

November 5, 2016

Auch wenn die Hochzeitsschuhe für 2017 noch am "Nagel" hängen, die Planungen für 2017 laufen auf Hochtouren. Erst vorgestern gab es wieder ein Kennenlern-Gespräch mit einem Paar, was ich bei Ihrer Trauung im nächsten Jahr begleiten werde. Ich freue mich schon jetzt auf einen tollen warmen Hochzeits-Sommer.

 

Ein paar Worte zum Vorgespräch:

 

Manchmal sind die Details der Hochzeit noch nicht ganz klar, dennoch empfehle ich, dass wir uns so früh wie möglich für unser Vorgespräch treffen. Zur Vorbereitung füllt bitte den nachfolgenden Fragebogen aus, damit ich vorab die Terminverfügbarkeit prüfen und mich bestmöglich auf das Kennenlernen vorbereiten kann. Gern nutze ich das Gespräch, um euch als Menschen ein wenig näher kennenzulernen und zu schauen, welche Wünsche ihr habt und was euch in Bezug auf die fotografische Begleitung des Hochzeitstages besonders wichtig ist. So können wir ganz ohne Zeitdruck planen und vorbereiten. Im Anschluss erhaltet ihr ein unverbindliches Angebot, welches auf Basis des Fragebogens und des Vorgespräches erstellt wird.

 

Fragebogen zur Angebotserstellung

 

Und was ihr sonst noch so wissen solltet.

 

 

Please reload