Fotografenmeisterin Christiane Neupert

Im Knickfelde 13

30890 Barsinghausen

 

mail(at)christianeneupert.de

Zu Gast bei "Die Lange Nacht der Fotografie" bei Radio LeineHertz 106.5

March 21, 2016

 

So schnell geht sie vorbei - "Die lange Nacht der Fotografie" bei Radio LeineHertz 106.5. Um 23 Uhr begann der Abend im Radiosender ...  Nach einer kurzes Willkommensrunde starteten die einzelnen Live-Interviews mit den Fotografen zu ihrer Liebe zur Fotografie und zu ihrer Arbeit rund um die Fotgrafie ... 

Foto: Radio LeineHertz 106.5 


Währenddessen streifte ich mit dem 'Street Team' - bestehend aus weiteren Fotografen wie Anke Schulze, D Jay Abbott, Thorsten Zimmer und Model Janin sowie Moderatorin Gesa Brandt durch die Straßen Hannovers -> auch für mich eine spannende Erfahrung - da ich sonst absolute "Tageslicht-Fanatikerin" bin ... und wer mich kennt, der weiss, dass ich das bis zur letzten Sekunde ausnutze ... Doch wo nix ist ... :)))))))

 

Jedoch entstanden auch in dieser Nacht ohne mein geliebtes Tageslicht spannende Aufnahmen und ich fühlte ich mich ein wenig an die Wurzeln meiner Fotografie zurück geführt ... früher gab es fast ausschließlich nur Aufnahmen in Schwarz/Weiß von mir zu sehen ... so unter anderem auch in dieser Nacht ... 

 

 

 Wo kein Tageslicht ist ... musste die Anke Rauer mit der Taschenlampe ran ... :) Sehr gut ausgerüstet ist die Dame gewesen :)

 

Und zwischendurch immer wieder Live-Schalten ins Studio zu Georg May und Robert Litz ...  Hier ... Warten auf das Song-Ende ... 

 

 ... und wieder heisst es warten ... 

 

"Do you wanna hug me? ... "

 

 

 

 

Ich wurde schließlich interviewt von Gesa Brandt. Während des Interviews wurden immer wieder zwischendurch Songs eingespielt, die mir besonders am Herzen liegen ... Mitgebracht habe ich hierfür fünf Titel von Stefan Basler - dem "Travellin' Rockabilly" aus dem Calenberger Land,  der auch gleichzeitig der Mann meines Herzens ist. Songs wie "Bang Bang" und "Brand new Cadillac" spielten nun kurz nach 1 Uhr im Radio ...

 

 

Lieben Dank an Radio LeineHertz 106.5 und Gesa, dass ich dabei sein durfte ... und von mir und meiner Arbeit berichten durfte ... und ich freue mich über die zahlreichen Rückmeldungen der Zuhörer der Sendung ... schön zu wissen, dass ihr "da draußen" ward und euch die Nacht um die Ohren geschlagen habt. 

 

Achso: 

 

... Einen kurzzeitigen Image-Wechsel habe ich auch probiert - vom Fotograf zur "Foto-Bombe" 😂

 

Foto: Gesa Music

 

 

 

... weitere News auf www.christianeneupert.com 

ZURÜCK 

 

 

Please reload