top of page

Verarbeitung meines Kreativtiefs im NaNoWriMo

Morgen ist der Auftakt in den nächsten Lockdown 🥺. Ich werde diesen mit einem der besten kreativen Gesellen dieser Zeit zu verbringen, dem National Novel Writing Month ❤️ ... die ersten 1000 Worte sind bereits heute geschrieben ... weitere 1000 warten gleich noch auf mich ...


Nachdem meine Arbeit als hauptberufliche Hochzeitsfotografin unter Corona stark leidet, versuch ich, mich nicht unterkriegen zu lassen und hab das Fähnchen über meinem Kopf aufgehängt, falls mir das Wasser nun doch über den Hals steigt ... ein weiteres Mal durchhalten heisst die Devise ... ich freue mich sehr über den regelmäßigen Kontakt zu meinem Hochzeitspaaren und die positiven Emotionen, die ich aufgrunddessen damit verbinden kann.


Nun wird daraus eine wundervolle berührende Liebesgeschichte ...


https://nanowrimo.org/participants/christiane-neupert


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page