Laura und Maximilian

… noch vor wenigen Tagen war dieses Wetter wahrer Luxus für meine Hochzeitspaare … Laura und Max hatten aber unglaublich viel Glück und konnten ihren Tag auf dem Rittergut von Holle wahrlich genießen … so auch diesen ersten ungestörten Moment voller Emotion noch auf dem Balkon des Trauzimmers - abseits des Hochzeitstrubels … Ihr Ja-Wort gaben sich die Beiden im Spiegelsaal des @rittergut_von_holle … zu dem Zeitpunkt in kleiner Runde … was jedoch nicht bedeutete, dass es an Emotionen mangelte - ganz im Gegenteil …



Ein Hoch auf euch und eure Liebe … ich bin mir mehr als sicher, ihr beide habt ganz wunderbar gewählt - die Liebe eures Lebens … von Herzen Dank, dass ich diesen Tag mit euch erleben und für euch festhalten durfte … in wenigen Tagen werdet ihr die gesamte Reportage in den Händen halten … eine kleine Reise zurück an diesen besonderen Tag … www.christianeneupert.de

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen