top of page

Ein Morgen im Schockraum

Ein spannender Tag in Suhl liegt hinter mir ... die nächsten Schritte sind abgesteckt ... 🙏🏻 ...

diesen Sommer wird es also spannend ... Corona schafft es kein zweites Mal, ein wirklich lohnenswertes Projekt "Helden des Alltags", an dem ich nun seit 2019 arbeite, zurück in die Schublade zu verbannen ... die Kräfte sind mobilisiert und mit vereinter Energie geht es mit doppelter Kraft voraus. Dafür bin ich dankbar und freue mich über die tatkräftige Unterstützung ❤️ ... von so vielen Seiten ... 🙏🏻 so durfte ich einen fotografischen Blick hinter die Kulissen im Zentralklinikums Suhl werfen. Ich freue mich riesig, dass das Team der Notaufnahme Teil meines Projektes "Helden des Alltags" ist - verdient!!! Von Herzen Dank dafür.



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page