Mit dem Frühlingskalender des Round Table Barsinghausen zum Fotoshooting


Ab Februar startet der Vorverkauf für eines der wunderbaren Projekte des Round Table Barsinghausen (RT225) - die erste Auflage des Frühlingskalenders. Zahlreiche Gewinne verstecken sich hinter den Türchen - und mit ganz viel Glück auch ein Foto-Shooting von mir ... alles für einen guten Zweck - nämlich für die Kleinsten aus Barsinghausen und Umgebung ... Mit dem Erlös wird das Kinderfest in Barsinghausen zur Belohnung für die gewonnene Stadtwette beim Weihnachtspäckchenkonvoi 2016 finanziert. Alle weiteren Überschüsse werden vollständig an lokale Serviceprojekte bzw. bedürftige Einrichtungen in Barsinghausen, Gehrden und Umgebung gespendet.

Über die Verkaufsstellen in Barsinghausen und Gehrden wird zeitnah auf der FB-Seite des Round Table und Homepage www.RT225.de informiert.

Ich freu mich, einen Teil zu diesem Projekt beitragen zu können und natürlich auf den glücklichen Gewinner oder die glückliche Gewinnerin.

Foto: Round Table Barsinghausen (RT225)

Die HAZ Hannoversche Allgemein berichtet - Link zum Beitrag


39 Ansichten

Fotografenmeisterin Christiane Neupert

Im Knickfelde 13

30890 Barsinghausen

 

nachricht(at)christianeneupert.de