Traum-Shooting im Traumstudio


Der außergewöhnliche Tag begann mit einer ganz persönlichen Begrüßung unterlegt von stimmungsvoller Musik. Bevor es an die Arbeit ging, haben wir zunächst jeden Winkel des Studios erkundet, um vor dem Shooting einen guten Überblick über die möglichen Settings zu haben ... ❤ abgestimmt darauf wurde nun gestylt und die passenden Outfits ausgesucht, um einen reibungslosen Shooting-Ablauf zu haben. Erste Ergebnisse folgen in den nächsten Tagen auf der Website.


8 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Wiedersehen zu dritt

Meine ganz eigenen Glücksmomente. Berit und Silas durfte ich bereits bei ihrer Hochzeit begleiten, die sich nun aber mittlerweile auch schon jährt. Zugleich war dieses Wiedersehen auch ein erstes herb

Fotografenmeisterin Christiane Neupert

Im Knickfelde 13

30890 Barsinghausen

 

nachricht(at)christianeneupert.de