ASB Hannover-Land/Schaumburg-Website im neuen Kleid


Auch die Website des ASB Hannover-Land/Schaumburg erstrahlt in neuem Kleid - angereichert mit Bildern aus diversen Werbe-Aufnahmen, die Reportage-artig während der "normalen Arbeit" der ASB-Mitarbeiter und -Ehrenamtlichen entstanden. Es ist schön, die eigenen Bilder in Aktion zu sehen und dadurch auch meinen Teil zu gemeinnützigen Arbeit des ASB beigetragen zu haben.

Quelle: http://www.asb-hannoverland-shg.de/de

Fotos: Christiane Neupert


20 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ein Wiedersehen zu dritt

Meine ganz eigenen Glücksmomente. Berit und Silas durfte ich bereits bei ihrer Hochzeit begleiten, die sich nun aber mittlerweile auch schon jährt. Zugleich war dieses Wiedersehen auch ein erstes herb

Fotografenmeisterin Christiane Neupert

Im Knickfelde 13

30890 Barsinghausen

 

nachricht(at)christianeneupert.de