top of page

Gemeinsam zur Messe


Als wir im Februar diesen Jahres zusammen am Abend vor der Harz-Hochzeitsmesse im Hotel Der Achtermann in Goslar meinen Messestand aufgebaut haben, haben wir beschlossen, das ist die erste und letzte Messe, die einer von uns allein bestreitet. Auf der nächsten Messe, wollen wir gern zusammen an einem Stand sein ... und so ist es nun auch, worüber wir uns sehr freuen ... Morgen findet ihr uns ab 12 Uhr im Saal Erdgeschoss bei Tanzschule Wöbbekind in Barsinghausen. 12.30 Uhr gibt es dann gleich zur Eröffnung eine kleine Live-Einlage von Stefan Basler - "Travellin' Rockabilly" (voraussichtlich im Obergeschoss). Aber auch über den Tag wird er hin und wieder - wenn der DJ und lässt ;) - ein wenig an unserem Stand zu hören sein. Bei mir gibt es einiges an Bildmaterial zu durchstöbern - bringt also gern ein wenig Zeit mit.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page