Nina & Aleks im Victoria Hotel Minden


❤️ Nina & Aleks wurden direkt nach der standesamtlichen Trauung im Standesamt von Bad Eilsen von ihren Gästen in einem Meer aus Seifenblasen empfangen - nur ein bezaubernder Moment von vielen an diesem Tag.

Nach einem kleinen Sektempfang direkt vor dem Standesamt wechselten wir die Location für das Brautpaar-Shooting, was wir im nahe gelegenen Kurpark durchführten.

Nach dem Shooting wurden die beiden von ihren Trauzeugen sicher und entspannt zur Feier-Location gebracht. Bevor die Hochzeitsgesellschaft den festlichen Saal im Victoria Hotel in Minden betrat, durfte ich eine kleine "Vorabbesichtigung" machen und für <3 Nina & Aleks ein paar Details für sie festhalten. Der Saal war mit zartem rosa und warmen gelb beleuchtet - passend zu den Details, die den Tag dekorativ begleiteten.


10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Fotografenmeisterin Christiane Neupert

Im Knickfelde 13

30890 Barsinghausen

 

nachricht(at)christianeneupert.de