Harz-Hochzeit zu zweit


Ein ganz besonderer Tag für ❤️Veronika & Benjamin - ein bezauberndes Paar aus Bad Segeberg, die sich in der Kaiserpfalz in Goslar das "Ja-Wort" gaben - denn anders als andere Paare haben sie diesen Moment ganz intim im ganz kleinen Kreis genossen. Eine kleine Traumhochzeit mit viel Herz und zauberhaften Momenten. Link zur Reportage

Nicht nur die Brautpaare lieben Details - auch ich bin während der Hochzeitsreportagen immer wieder auf der Suche nach Motiven, die die besonderen Momente des ohnehin schon besonderen Tages in Bildern umschreibt, und auch beim späteren Durchschauen der Aufnahmen erinnern lässt - hier auf der Fahrt von ❤️ Veronika und Benjamin zum Goslarer Standesamt mit einem 1958er Mercedes.


43 Ansichten

Fotografenmeisterin Christiane Neupert

Im Knickfelde 13

30890 Barsinghausen

 

nachricht(at)christianeneupert.de